Website > Startseite

News

10. Juli 2019:

Pfarrer Knebel wird der neue Pfarrer der Friedensgemeinde.

 
Zunächst übernimmt er ab 1. Juli die Vakanzverwaltung.
Dienstbeginn als Gemeindepfarrer wird der 1. Dezember sein.
An diesem Tag finden auch die Wahlen zu den neuen Ältestenkreisen statt.

Nach 14 Jahren als Gemeindepfarrer in der Christusgemeinde in Kehl ist Pfarrer Knebel 2011
nach Baden-Baden gekommen. Er begann als Klinikseelsorger in der Stadtklinik in Balg, in der
Acura-Klinik und im Gunzenbachhof. Auch das Hospiz Kafarnaum gehörte zu seinem Aufgabengebiet.
Zum 1. August 2016 wurde er Bezirksbeauftragter für Flüchtlinge und Migration im evangelischen Dekanat
Baden-Baden und Rastatt.

Pfarrer Knebel ist der Gemeinde gut bekannt durch zahlreiche Gottesdienste und die Nachricht wurde
begeistert aufgenommen.

Viele Grüße
Heike Metzmaier

Bilder des Monats:

Spruch-4k.jpg